30-Jahre Seilerwiesen

Am kommenden Samstag ist es soweit: Ab 10:00 Uhr beginnen die Feierlichkeiten für das Vereinsfest des SV Seilerwiesen.

Um 10:00 Uhr starten wir mit den Turnieren der F- und E-Junioren und begrüssen dort mit dem VfB Ottersleben, dem Post SV und dem FSV 1895 insgesamt 4-Gastmannschaften.

Ab 13:00 Uhr steht der Seiler-Cup der Herren im Vordergrund: Hierbei trifft die 1. Herren um 13:00 Uhr auf den FC Internationale Magdeburg, die 2. Herren um 13:50 Uhr auf Traktor Hohenwarsleben. Im Anschluss findet das Spiel um Platz 3 statt, so das gegen 15:30 Uhr das Finale um den Wanderpokal stattfinden kann.

Das historische Highlight findet um 17:00 Uhr statt, wenn unsere Alten Herren auf die Seilerwiesen All-Stars treffen.

Ab 18:30 Uhr startet der Einlass zur Gala-Veranstaltung. Bitte achtet darauf, dass nur Gäste mit entsprechender Eintrittskarte zur Gala zugelassen sind.