Kids und Junioren gesucht!

Die Saison 2023/2024 ist in vollem Gange und dennoch laufen die Planungen für das neue Spieljahr bereits in vollen Zügen!

Der SV Seilerwiesen sucht zur neuen Saison Kinder und Jugendliche für die Mannschaften der Altersklasse:

U7 G-Junioren (4-6 Jahre); U9 F-Junioren (7-8 Jahre); U11 E-Junioren (9-10 Jahre), U13 D-Junioren (11-12 Jahre) und U15 C-Junioren (13-14 Jahre)

Während die G-, F- und E-Junioren in modernen und Spielfreude fördernden neuen Spielformen antreten (Infos hier FAQ zum neuen Kinderfußball), werden unsere gewachsenen D-Junioren in der Stadtklasse Magdeburgs vertreten sein. Neue Kinder in dieser Altersklasse sind immer gerne willkommen!

Aufgrund der Altersstruktur werden wir, bei ausreichend Interessierten Jugendlichen, in der kommenden Saison eine C-Junioren Mannschaft melden – diese wird im Großfeld aktiv sein und die erste Jugendmannschaft seit mehreren Jahrzehnten sein, die Seilerwiesen im Spielbetrieb melden wird. Sei dabei!

Alle Kinder- und Jugendmannschaften werden von qualifizierten (Zertifikat- oder Lizenz Trainer) Trainer betreut und begleitet, so das der fußballerischen und menschlichen Entwicklung nichts im Wege steht! Gespielt wird bei Heimspielen ausschließlich auf unserem Naturrasen.