Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Mitglied,

hiermit laden wir Dich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 21.09.2023 um 19:00 Uhr in die Vereinsgaststätte Seiler Wiesen.

Folgende Tagesordnungspunkte erwarten Dich:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Vorstellung der Bewerber zur Wahl des Vorstandes
  5. Neuwahl des Vorstandes

Bewerber: Suxdorf, Tim Fabian (37), Colbitz

• Stellvertreter

• Kassenwart

• Neuwahlen der beratenden Vorstandsmitglieder
  • Abteilungsleiter Fußball

• Jugendleiter Fußball

Bewerber: Rouibi, Nadia (47), Magdeburg

• Anträge
  • Sonstiges

Durch die fehlenden Bewerber für die ausgeschriebenen Positionen im Vorstand (Stellvertreter, Kassenwart) und der beratenden Vorstandsmitglieder (Abteilungsleiter Fußball) wird die Bewerbungsfrist für diese Posten auf den 21.09.2023 um 21:00 Uhr festgesetzt. Sollten sich keine geeigneten Bewerber für die entsprechenden Posten ergeben, erfolgt eine kommissarische Ernennung durch den alleinvertretungsberechtigten Vorsitzenden.

Jegliche Form von Anträgen haben in schriftlicher Form an die E-Mail-Adresse des Vereins (siehe Kopf) oder postalisch an die Vereinsadresse zu erfolgen. Als letztmöglicher Termin für das Einreichen von Anträgen war der 31.08.2023 vorgesehen. Entsprechende Eilanträge sind mit ausreichender Dringlichkeitsbegründung bis zum 20.09.2023 um 18:00 Uhr möglich.

Für den SV Seilerwiesen Magdeburg e.V.

gez. Tim Fabian Suxdorf

Vereinsvorsitzender