Rückblick auf das Wochenende


Am vergangenen Wochenende sollten eigentlich 4 Heimspiele anstehen – leider trat der ü35-Senioren Gegner aus Heyrothsberge nicht an, so das unsere „Alten“ am grünen Tisch wahrscheinlich 3 Punkte einfahren können.

Samstagnachmittag stand dann der erste Punktgewinn des erweiterten Kaders an – die 2. Herren schlug die Reserve der Roten Sterne mit 7:4 (0:2).

Der Spielbericht: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-seilerwiesen-magdeburg-roter-stern-sudenburg-9663011.html

Endlich wieder #SEILERKIDS am Sonntagvormittag – auch wenn das erste Spiel in der Fair-Play-Liga für unsere F-Junioren vielleicht auf dem Papier nicht ganz so erfolgreich aussah, konnten die Kids vor knapp 50 Zuschauern ihre ersten Schritte im Ligabetrieb vollziehen.

Ein Spitzenspiel am Sonntagnachmittag: Die 1. Herren forderte den SV Pechau und gewann – auch wenn das erste Gegentor im 3. Spiel gefallen ist – die Partie mit 3:1 (3:1).

Zum Spielbericht: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-seilerwiesen-magdeburg-sv-pechau-9296647.html