Ablauf Junioren-Training


Das erste Training nach der langen Corona-Pause und unter Einhaltung der Abstandsregeln fand am vergangenen Mittwoch statt. Es kamen 9 Kinder auf drei Trainer, sodass sehr individuell und effektiv gearbeitet werden konnte.

Nach wie vor wünschen wir uns weiteren Zuwachs. Einstieg und/oder unverbindliches Probetraining sind jederzeit möglich. Trainiert wird immer mittwochs von 17 – 18 Uhr.

Morgen geht es also schon weiter. Es gilt immer noch zu beachten, dass sich Eltern/Begleitpersonen nicht auf dem Gelände aufhalten dürfen und die Kinder in Trainingsbekleidung erscheinen müssen, da das Umziehen vor Ort nicht gestattet ist.

Wir freuen uns auf viele kommende Trainingseinheiten und auf die nächste Saison.

Bis bald, Eure Junioren-Trainer

Eine Unterhaltung beginnen