Training Junioren


Am Mittwoch war es soweit: Das erste Training der G- und F-Junioren fand statt, und die kleinen NachwuchsfußballerInnen konnten sich kennenlernen, ausprobieren und mit Trainern, Platz und Ablauf vertraut machen. Die Eltern konnten natürlich vom Spielfeldrand und von der Terrasse der Sportgaststätte aus zusehen.

Ab jetzt sollte es auch eigentlich im wöchentlichen Rhythmus weitergehen. Wir haben aber aufgrund der Corona-Virus-Situation und möglicher Gefahren für die Gesundheit der Beteiligten und deren Angehörigen entschieden, die Trainings zumindest solange auszusetzen, bis der Schulbetrieb in Sachsen-Anhalt wieder aufgenommen wird. Dies sollte nach aktuellen Aussagen nach den Osterferien sein.

Danach wird das Training immer mittwochs um 17:30 Uhr stattfinden (Winterzeit 17 Uhr). Fragen gern per Kontakt-Formular oder per Telefon.

Wir hoffen, dass wir nun bald richtig loslegen können.

Die Junioren-Trainer.

Eine Unterhaltung beginnen