Mitspieler gesucht!


Unsere Planung für die Rückrunde 2016/2017 hat bereits begonnen und zur Verstärkung unserer Herren und Freizeit Mannschaft suchen wir noch „Aktive“, für die das Fußballspiel eine Leidenschaft und Herausforderung ist.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich, solltet Du Interesse haben, dann komm einfach vorbei oder kontaktiere unseren Ansprechpartner. Die Trainingszeiten sind Montag & Mittwoch ab 18:30 Uhr auf den Nebenplätzen der MDCC Arena (Anfahrt Friedrich-Ebert-Str.).

Auch wenn Du z.B. als Student in Magdeburg sind, aber bereits an in deinem Heimatort einen Spielerpass besitzt den Du nicht abgeben wollen, weil Du ab und an noch im Heimatverein spielen möchtest, solltest Du mit uns in Kontakt treten. Im Bereich des Fussballverbandes Sachsen-Anhalt ist es möglich ein Zweitspielrecht zu erhalten, ohne dass Du dich im Heimatverein abmelden musst.

Kontakt:
Tim Suxdorf
eMail: svseilerwiesen@web.de

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Ein Kommentar

  1. Guten Tag,
    mein Name ist David und ich studiere hier in Magdeburg mit meinem Mitbewohner.
    Wir sind auf der Suche nach einem Verein, wo wir mit einer Zweitspielberechtigung spielen könnten.

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.