Dreifaches Heimspiel


Am morgigen Samstag ist es soweit – alle drei Herrenmannschaften finden sich zu ihren Heimspielen auf den Seilerberg ein.

Los geht es um 9:00 Uhr mit den Kleinfeld Herren – in der vergangenen Woche 0:3 gegen die Roten Sterne aus Sudenburg verloren, will das Team um Coach Wehner Wiedergutmachung betreiben und die fehlenden drei Punkte gegen den direkten Tabellennachbarn aus der vergangenen Woche nachholen – spannend wird zu beobachten, wie das Team die aktuellen Ausfälle verkraftet, immerhin fehlen insgesamt drei Stammspieler.

Um 11:30 Uhr geht es mit den Ü35-Senioren weiter – unsere Alten Herren treffen auf den SV Irxleben und empfängt damit den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer der Stadtklasse. In der vergangenen Woche konnte man das Schlusslicht mit 3:0 besiegen – gelingt der Mannschaft die Überraschung und gegen den Tabellenführer gibt es Punkte?

Zum Abschluss des Spieltages empfängt die „Erste“ um 15:00 Uhr die Zweitvertretung des TuS Magdeburg – vergangene Woche musste diese ein 1:2 gegen die Roten Sterne aus Sudenburg hinnehmen, während unsere Jungs spielfrei hatten – rein von der Tabellensituation und dem Torverhältnis ein ungleiches Duell, doch auf dem heimischen Rasen ist alles möglich.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.